60L Werte gut?

A

Anonymous

Guest
Soso. Aber weiter oben schreibst Du noch:
Chrescht schrieb:
Finde die Colisa Lalia's sehr schöne Fische, und die kommen gut mit den anderen zurescht.

Ich würde sie jedenfalls nicht in 60 Litern noch mit anderen Fischen zusammenpferchen.

Viele Grüße
Robert
 
Hallo,

zu der Torfsache: ja ich hatte das mal aufgeschnappt, aber wenn der Torf die Härte nu Richtung 0 senkt glaube ich nicht das das so gut wäre. Ich sagte ja auch das ich das denke und er sich da lieber mal genauer umschauen sollte.

Wels: Weibliche Antennis haben kein "Geweih"


Mfg Eona
 
Was ist falsch daran dass ich sie schön finde?
Was ist falsch daran dass ich finde dass sie mit den anderen gut zurescht kommen? Hat mit der Kafi Symtomatik nicht zu tun, man keine beide nicht vergleichen, es sind beide labyrinther ok, aber Betta's sin um einigeres agressiver! Und noch paaren sie sich nicht!

2luvya8.jpg


Das Foto meines Welses!
Ja das mit dem Geweih ist mir bekannt, soviele Infos besitze ich auch;)

MFG
Chreschti
Luxemburg!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Chrescht schrieb:
Was ist falsch daran dass ich sie schön finde?
Nichts.

Nimm aber bitteschön zur Kenntnis, daß ich es aufgrund meiner Erfahrung für verkehrt halte, C. lalia in 60 Litern mit anderen Fischen zusammenzupferchen.

In diesem Sinne,
Robert
 
Hi Jochen Robert und co.

Hat der Fred-ersteller nicht genug deutlich gemacht, dass er nur Antworten akzeptiert, die er auch hören möchte?

gute Nacht

Arne
 
Haha,

du bist aber lustig! Ne ich akzeptier auch anderen Meinungen, aber man kann sich trotzdem Gedanken machen wie ma es einem sagt!

LG
Chrescht
 
Oben