600 Liter Becken Statik

JoKo

Mitglied
aalglatt schrieb:
Du scheinst so ein Typischer Beamtenschimmel zu sein...

Respekt für dieses tolle Argument :thumleft:

Meine Versicherung habe ich das angegeben..und sie haben es akzeptiert...dafür zahle ich....

Deiner Versicherung ist es scheissegal was Du tust und ob etwas passiert. Wenn etwas passiert, dann werden sie sich bei einer entsprechend hohen Schadenssumme (die bei einem Gebäudeschaden relativ problemlos in den sechstelligen Bereich gelangen kann) auch entsprechend bemühen das berühmte Haar in der Suppe zu finden, z.B. das nichteinhalten einer bestehenden Norm...denkst Du der Gutachter der dann vorbeikommt arbeitet dafür dass Du Dein Geld bekommst?

Nein, ich bin kein Beamtenschimmel. Ich lebe aber nicht in einer Traumwelt in der Versicherungen eine soziale Einrichtung sind.

reicht das dir nicht....Uwe

:lol: Es scheint Dir viel zu bedeuten dass mir das reicht :D
 
JoKo schrieb:
aalglatt schrieb:
Du scheinst so ein Typischer Beamtenschimmel zu sein...

Respekt für dieses tolle Argument :thumleft:

Meine Versicherung habe ich das angegeben..und sie haben es akzeptiert...dafür zahle ich....

Deiner Versicherung ist es scheissegal was Du tust und ob etwas passiert. Wenn etwas passiert, dann werden sie sich bei einer entsprechend hohen Schadenssumme (die bei einem Gebäudeschaden relativ problemlos in den sechstelligen Bereich gelangen kann) auch entsprechend bemühen das berühmte Haar in der Suppe zu finden, z.B. das nichteinhalten einer bestehenden Norm...denkst Du der Gutachter der dann vorbeikommt arbeitet dafür dass Du Dein Geld bekommst?
Du meinst also..das ich mich nicht Versichern brauche...weil ich illegal handel.. :shock: Also bist Du der meinung,das ich eine Genehmigung für das Becken brauche...Bei wehm soll ich mir die den holen....beim Papst....etwa... :roll:
Nein, ich bin kein Beamtenschimmel. Ich lebe aber nicht in einer Traumwelt in der Versicherungen eine soziale Einrichtung sind.

reicht das dir nicht....Uwe

:lol: Es scheint Dir viel zu bedeuten dass mir das reicht :D

Bist Du dumm, oder so?
 
Guten Abend.
Da ich auf eure dummen Unterstellungen, Sinnlosdiskusionen, Beleidigungen und sonstige geistigen Blähungen keinen Bock habe und mich nicht auf dieses Niveau herablassen möchte, verabschiede ich mich an dieser Stelle. Ich wünsche allen, die hier immer noch kopfschüttelnd mitlesen weiterhin gute Unterhaltung.

Loong schrieb:
Und Dein Gurkenglas hast Du mir auch noch nicht gezeigt.

OK. Hier kommt das Gurkenglas ...sonst muss ich mir auch noch Humorlosigkeit vorwerfen lassen.

Und Tschüss..
 

Anhänge

  • Gurkenglas.JPG
    Gurkenglas.JPG
    218 KB · Aufrufe: 172

JoKo

Mitglied
aalglatt schrieb:
Also bist Du der meinung,das ich eine Genehmigung für das Becken brauche...Bei wehm soll ich mir die den holen....beim Papst....etwa... :roll:

Keine Ahnung, ich weiss wirklich nicht ob der Papst eine Ausbildung als Statiker hat ...
 

Mudskipper

Mitglied
JoKo schrieb:
aalglatt schrieb:
Also bist Du der meinung,das ich eine Genehmigung für das Becken brauche...Bei wehm soll ich mir die den holen....beim Papst....etwa... :roll:

Keine Ahnung, ich weiss wirklich nicht ob der Papst eine Ausbildung als Statiker hat ...

Moin,
:lol: :thumleft: .
Der Thread ist echt spitze, ich frage morgen mal meine Frisörin, ob ich nicht ein Paar Elche im Garten halten kann :dance: .

lg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

weil ich gerade zufällig darüber gestolpert bin:

aalglatt schrieb:
ich werde mein Aufbau dokumentieren mit Bild...aber erst Ende Dezember..also bis dann...Lg..Uwe
Und? Was ist jetzt damit?

Viele Grüße
Robert
 
Oben