“Desi-Tropfen 3 in einem”

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich würde gerne eure Erfahrung lesen bezüglich der “Desi-Tropfen 3 in einem”.
Die Anleitung ist kurz und knapp gehalten.

Lg Heike
 

Starmbi

Mitglied
Hallo,
Die Anleitung ist kurz und knapp gehalten.
Ich sehe leider keine Anleitung...

Für eine Link zu einer Webseite kannst Du im Browser die Webseiten-Adresse kopieren und einfach hier einfügen.
Etwas eleganter geht es über das "Kettensymbol" (Link einfügen).
Dafür markierst Du erst die Wörter, welche zu dem Link führen sollen und klickst dann auf das Kettensymbol.
Alternativ kannst du auch "<Strg>-K" drücken.
In dem erscheinenden Fenster kannst Du dann den Link einfügen wie im unten folgenden Beispiel.
Desi-Tropfen.
Hier habe ich erst "Desi-Tropfen." geschrieben und diese markiert.
"<Strg>-K"öffnet dein Fenster und Du kannst die Webadresse aus der Zwischenablagen einfügen.

Zur Frage:
Das Medikament enthält Methylenblau und Acriflaviniumchlorid.
Das sind beides altbewährte Desinfektionsmittlel, die aber nicht gegen "alles" wirken.
Ich weiß nicht, welche Erfahrungsberichte du willst, aber ein Klick auf die oben genannten Bestandteile können Dir evtl. Klarheit verschaffen.

Ansonsten solltest Du besser Fotos und Symptome von den erkrankten Fischen einstellen.

Gruß
Stefan
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Hi Stefan, mir ging es allgemein um die Erfahrung.
Ob es ein allround Mittel ist zu dem man eben gern als erstes gereift. Da ich nach Erfahrung fragte war mit nicht klar das ich die Anleitung hinzufügen müsste, da die Anleitung dann ja eigentlich bekannt sein sollte.

Lg Heike
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Lieber Stefan,

hier aber mal ein Link zu den Tropfen. Vielleicht ja auch für den ein oder anderen interessant

Mein Mann meinte das er diese zu DDR Zeiten schon hatte und er sie für vieles verwendet hat.



Lg Heike
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

Acriflavin kenne ich noch aus früheren Zeiten als wirksamen Wirkstoff. Den anderen Stoff kenn ich nicht. Vielleicht kann Stefsn da mehr sagen.
 

Z-Jörg

Mitglied
Moin,

Acriflavin kenne ich noch aus früheren Zeiten als wirksamen Wirkstoff. Den anderen Stoff kenn ich nicht. Vielleicht kann Stefsn da mehr sagen.
Hat er doch schon.
Leider muss man immer wieder feststellen, dass Mittel die früher gut gewürzt habe, heut zu Tage ihren Zauber verloren haben, weil viele Bakterienstämme gegen die alten Mittel resistent geworden sind.
 
Oben