Letzte Aktivität

  • Cor
    Hallo, ein kleines Update mit der neuen Beleuchtung, ich bin sehr zufrieden damit:) Und ich finde man sieht auch schon einen...
  • Cor
    • 15967410370547360034222745344203.jpg
    • 15967411048477295312390891987792.jpg
    • 15967412852086141315463533753076.jpg
  • Starmbi
    Starmbi antwortete auf das Thema Osmose-Anlage.
    Hallo , Ja, die guten Anlagen schaffen 1:1, kosten aber auch entsprechend. Die preiswerten Anlagen (gibt es schon ab 35€) haben...
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Aquarium übernommen.
    Hallo Sebastian, Nein das tut keine Not. Wenn du mit deinem innenfilter zufrieden bist, dann behalte ihn. Ein Aussenfilter hat in der...
  • Z-Jörg
    Z-Jörg antwortete auf das Thema Aquarium übernommen.
    Hi Sebastian, Ich weiss jetzt nicht von welchem Wasser du da redest, aber das Trinkwasser aus der öffentlichen Wasserleitung ist ganz...
  • Z-Jörg
    Z-Jörg antwortete auf das Thema Männchen oder Weibchen? Fadenfisch.
    Wurden dir die Beiden wirklich als blaue Fadenfische verkauft? Dann können wir wirklich bald einen Wettbewerb für den schlechtesten...
  • SammySalmon
    SammySalmon antwortete auf das Thema Aquarium übernommen.
    @ Stefan: Ich will die Guppys solange behalten bis ich sie nicht mehr mag :) Ja ich hab von Dennerle das KH+ Elixier bekommen und von...
  • Starmbi
    Starmbi reagierte auf den Beitrag von Shai im Thema Osmose-Anlage mit Like Like.
    Hallo Svenja, ich hab die Tage gesehen gesehen das es das wohl auch ohne Strom gibt...
  • Shai
    Shai antwortete auf das Thema Osmose-Anlage.
    Hallo Svenja, ich hab die Tage gesehen gesehen das es das wohl auch ohne Strom gibt...
  • Kleiner Schussel
    Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Osmose-Anlage.
    Hallo Wolf, Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings gab ich ja nur eine ganz einfache Anlage ohne Strom. Aber beruhigend zu wissen...
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Osmose-Anlage.
    Hallo Svenja, Das Problem mit dem Vergessen hatte ich auch und dadurch regelmäßige Überschwemmungen. Bis ich mir einen Schwimmschalter...
  • Kleiner Schussel
    Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Osmose-Anlage.
    Hallo Stacy, Osmosewasser ist schon was feines. Die Anlagen selber sind auch gar nicht so teuer. Man hat halt das Abfallwasser und den...
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Aquarium übernommen.
    Du musst es natürlich gleich wieder sehen. :oops::eek:Ich meinte natürlich panschen. Ich glaub mein neues Handy macht die Verbesserung...
  • Wolf
    Wolf antwortete auf das Thema Osmose-Anlage.
    Hallo Stefan, Ich habe meine mal ausgelitert und ein Verhältnis von 1-1, 2 gehabt, bei einem Leitwert von 8ms. Allerdings ist bei meiner...
  • Kleiner Schussel
    Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Aquarium übernommen.
    @Wolf Du planscht I'm Osmosewasser - naja, bei den Temeraturen zur Zeit...
Oben