Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Zwergkrallenfroschmännchen in liebeslaune!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Carolin1, 9. Januar 2009.

  1. Hi!
    kennt sich jemand hier mit Zucht etc. aus? Mein ZKF-Männchen balst sich die Lunge aus und meine drei Damen vergrümmeln sich. Hab schon einiges probiert ( Wassertemperatur gesenkt, Tww, etc. er macht es jetzt schon über eine WO. Haben alle schon das Alter das sie geschlechtsreif sind.
    Lg Claudi
     
  2. Hallo

    Benutze mal die Suche! Wir haben hier ein paar wenige threads über das Thema
     
  3. Hi!
    Hab ich schon versucht, aber nichts passendes gefunden :( Na dann werd ich mal googeln gehen :lol:
    Lg Claudi
     
  4. Naja... Was genau willst du denn?
    Wissen warum deine Mädels sich verkrümeln?
    Vielleicht sindse einfach noch nicht soweit (Laichbildung ect.)
    Wie lang hast du sie schon?

    Das wird schon noch. Meine legen erst wieder im Frühjahr los.
     
  5. Meine Männer sind jede nacht auf das Weibchen, allerdings gab es nie Nachwuchs...
     

Diese Seite empfehlen