Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Zwergkrallenfrösche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Skalar, 13. Februar 2006.

  1. me

    me

  2. meine freundin hat auch 2 frösche einmal den den es hier auf der seite gibt, und einmal einen der ist weiß mit roten augen so weiß nicht wie der heißt die kam einfach mit dem frogga nach haus weil sie von fröschen voll begeistert ist habe gehört dieser weisse frosch soll ziemlich groß werden. stimmt das? kann euch auch gern nen foto von machen falls ihr nicht wisst welchen ich meine. wenn jetzt mal ne frau hjier ließt. was findet ihr an den hüpfern so toll? okay sie haben was weibliches, verfressen sind se, ziemlich faul, wie man gelesen hat sogar noch möchtegern models *fg* aber okay finde sie auch cool, aber begeistern kann ich mich dafür nicht, ist halt nen frosch und im sommer sind die teiche voll von hüppern.
     
  3. Na, vielen herzlichen Dank :mrgreen:

    Also, ich find Fröschis einfach nur cool... keine Ahung warum... Und... sag mal: ekeln Frauen sich nicht normalerweise eher davor?

    Tja, weiß nicht, bin zwar 'ne Frau, aber beantworten kann ich Dir das trotzdem nicht... :roll:
     
  4. @muhkuh
    *g* naja ihr habt nun mal auch so eure geheimnisse hm? =)
    aber ich sag mal es ist okay, föllig in ordnung.
    hehee. das eben solte übrigends spaß sein und nicht frauenfeundlich nicht das ihr mich heute nacht wecken kommt in einer gruppe und mir mein füttchen haut *fg*
     
  5. öhm, die albino frösche werden schon was größer...
    allerdings müsst ihr wirklich drauf aupassen, dass ihr das Becken total abdichtet. die klettern nämlich gerne... :?

    bin im moment im umzug und musste daher mal meine ganzen Möbel verrücken. und siehe da, wer liegt (leider schon tot) unter meinem Schrank wo's Aqua drauf steht?! jo, mein vermisster Froschie!
    also vorsicht bei öffnungen in der Abdeckung.
    ich dachte, der Frosch wär vielleicht eines natürlichen todes gestorben... naja. kann ich leider auch nix mehr dran ändern *heul*


    Lg penny
     
  6. Sind ja auch Krallenfrösche und keine Zwergkrallenfrösche


    Mfg Micha
     
  7. also zwergkrallenfrösche sind diese gräulichen und die bleiben klein und krallenfrösche sind diese weiß etwas gelblichen und werden größer?
    eins weiß ich das ich davon keine mehr irgendwo hinein setz wenn sie nochmal frösche möchte kommen die seperat, denn die fressen meine guppy babys auf.
     
  8. und? was willste denn mit so vielen Guppys?*g

    Krallenfrösche werden bedeutend größér wie Zwergkrallenfrösche.


    Mfg Micha
     
  9. kein plan, wären es keine lebendgeberenden würd ich mir paar eier in die pfanne als rührei haun =) *fg*
    ne echt, weiß es nicht, aber denk mal umsonst wird mann sie immer los, und habe auch 2 abnehmer für guppys.
     
  10. Sicher??


    Mfg Micha
     
  11. normal. also wenn die babys so werden wie meine männchen dann auf jedenfall... meine kollegen wollten ja schon meine männchen haben weil die diese farbe noch nie gesehen haben. habe schonmal versucht zu fotografieren aber sieht mann nichtvwegen der schlechten camera... die sind hmm... sehen aus wie blauer marmor so kanns echt nicht erklären blau gepfleckt und nicht nur der schwanz sondern der guppy an sich hat auch noch mal so muster wie blaues metall. keine ahnung =)
     
  12. Wenn es Männchen sind....90% sind Weibchen....Hatte bei den letzten 3 würfen nicht ein einziges Männchen dabei....

    Mfg Micha
     
  13. hmm.. mein kumpel über mir hat nen pfauenaugenbuntbarsch pärchen sind so 20cm groß, da könnte ich die weiber verfütter oder? die fressen die doch?
    ab wann kann ich sehen obs männchen oder weibchen sind? sag mal die babys sind jetzt nen halbes cm so umgefähr
     
  14. Ab ca. 8 Wochen lässt sich das Geschlecht ermitteln.


    Mfg Micha
     
  15. Hallo!
    Warum willste denn die Weibchen verfüttern?
    Ich finde es gibt auch sehr schöne Weibchen mit ziemlich großen Flossen! :D Die zwar dann nicht so dünn wie Männchen sind, aber auch Muster haben. Die Weibchen von den Schwarzen sind sogar am Körper hinten auch schwarz!
     
  16. Irgendwann ist jedes Becken mal erschöpft.....Gerade bei Guppys...

    mfg Micha
     
  17. ja ich muss mal sehen weil ich habe in dem 160er becken von mir weibchen die laichen, 3 stück und im 54er becken nochmal 5, das sind 8 weibchen und irgendwie alle dich von 4 männchen eins ist hopps gegangen wurde angefressen war schon halbe schwanz ab deswegen hab ich den anderen auch ausm 160er becken geholt und der mim halben schwanz habe ich kaputt gemacht weil er sich nicht quälen muss, der konnte nimma schwimm richtig und war meist aufn boden, war krass... das nächste mal lass ich das mein kumpel machen
     
  18. Ok, genug mit Guppys...wir schweifen vom Thema ab.

    Ggf. ein neues eröffnen.


    mfg Micha
     
  19. Hab es auch nicht so aufgefasst! :D Ihr Kerle müsst ja immer eure Witzchen reißen.... :mrgreen: Und ich steh dazu, dass ich faul bin :mrgreen:
    Also, Du wirst auch heute wieder eine ruhige nacht haben... :mrgreen:
     
  20. *g* dankööööö =) @muhkuh
     

Diese Seite empfehlen