Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Zwergkrallenfrösche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von husky-mix-mama, 9. November 2005.

  1. hallo, was haltet ihr von zwergkrallenfröschen? kann ich die in ein gesellschaftsbecken setzen? Haben die besondere wünsche?
     
  2. Hallo husky-mix-mama,

    der Zwergkrallenfrosch benötigt ein kleines Versteck und er frisst gerne Mückenlarven(am liebsten die roten).
    Die Wasseroberfläche sollte nichtmit zuviel Schwimmpflanzen bedeckt sein, da er ca alle 20-30min an die Wasseroberfläche "schießt" um Luft zu holen.
     
  3. Hatte früher auch mal welche. Total lustige Tiere. Allerdings muss die Abdeckung komplett abgedichtet sein. Die schlüpfen durch die kleinsten spalten.

    Mfg Micha
     
  4. Gude!

    Im gesellschaftsbecken hats bei mir nicht funktioniert mit den krallenfröschen. Die fische haben ihnen immer nichts vom frostfutter übriggelassen und so musste ich sie immer aus der hand füttern
    Hab dann ein extra becken aufgestellt nur mit Föschen drin.


    Gruss Frank :shock:
     

Diese Seite empfehlen