Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Zwergkrallenfrösche gepaart, und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Darthshoot, 25. Juni 2008.

  1. Hallo!

    Ich habe neulich gesehen, wie die 2 sich gepaart haben. Was passiert als nächstes? Bauen die nen Laichnest oder sowas? Schlüpfen daraus direkt Frösche oder Qaulquappen oder sowas??? (Ich hafte nicht für Rechtschreibung) Ich hätte schon gerne ein paar mehr im Aqarium...

    MfG Darthshoot
     
  2. Hallo,

    google hilft:

    http://pipidae.de/



    Gruß

    Timo
     
  3. Hallo,
    Dann sind die Eier schon längst von den Fröschen gefuttert worden. :wink:
    Wenn du welche großziehen willst,mußt du die Eier separat setzen.

    Bei mir schwimmen im Moment ca.6 Kaulquappen (ganz winzig,höchstens 2 Tage alt) rum,aber sie werden wohl im Elternbecken nicht überleben.
     
  4. ah ok cool danke
     

Diese Seite empfehlen