zuviele pflanzen???????

hallo....
kann man eigentlich zuviele pflanzen im becken haben? ,ich habe jetzt ca 8 pflanzen im becken(54l) möcht aber gerne noch drei-vier dazuholen,damit genug sauerstoff für die fische drinne ist....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

michael33 schrieb:
kann man eigentlich zuviele pflanzen im becken haben?
Wenn kein Schwimmplatz für die Fische mehr vorhanden ist. Oder kein Platz an der Wasseroberfläche für die Fütterung.

Übertrieben? Nein, ist mir alles schon passiert 8).

ich habe jetzt ca 8 pflanzen im becken(54l)
Wenn Du sie noch einzeln zählen kannst, sind es zuwenig. Allerdings gründet meine Meinung auf meine Vorliebe für gut bepflanzte Aquarien. In meinem Pflanzenbecken sind es (geschätzt) 150 bis 200 Einzelpflanzen, und selbst meine 19-Liter-Garnelenpfütze hat bestimmt um die 20 Exemplare.

Viele Grüße
Robert
 
Oben