Zugangsprobleme

Wolf

Mitglied
Ja bei mir auch mehrfach.
L. G. Wolf
Screenshot_20210112_112244_com.android.chrome.jpg
 

mraqua

Mitglied
Gerade ist es wieder schlimmer.
Service Unavailable bei der Startseite.

Generell kommt das Service Unavailable nur auf der Startseite vor.

Bei Bildern bekomme ich ca. Jedes zweite Mal eine Fehlermeldung, das andere Mal funktioniert es dafür sehr schnell.
 

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Ja, doch. Zickt heute zum ersten Mal auch bei mir rum. Manche Seiten gehen problemlos, andere erst beim x-ten Mal aktualisieren...
 

fischolli

Mitglied
Wolf, wenn das kommt, einfach auf das aktualisieren-Zeichen klicken, da funktioniert das ganz gut. Nervt aber trotzdem.
 

Wolf

Mitglied
Hallo Olli,
Mach ich schon, aber funktioniert dann auch erst auf den xten Versuch. Aber Danke
L. G. Wolf
 

Starmbi

Mitglied
Hallo,

ich werde dem Forum trotzdem treu bleiben, aber vielleicht sollte man einen anderen Hoster wählen, oder ein Upgrade in Erwägung ziehen.

Gruß
Stefan
 

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

die Störungen treten bei mir nur sehr vereinzelt auf. Ich hatte mal eine Phase vor ein paar Tagen, wo ich öfter "aktualisieren" musste. Das war spät abends auf dem Smartphone. Aber in Gänze sind die Störungen vielleicht gerade mal 1-2 %. Der Rest läuft, egal ob zu Hause oder im Büro und auch egal mit welchem Browser, normal. Also nicht so nervig, wie es bei anderen auftritt. Es hazt auch nichts mit dem Mod-Status zu tun, da ich auch unangemeldet als Gast probiert habe, die Störung zu provozieren. Dadurch ist auch schwer auszumachen ob die Störungen zu bestimmten Zeiten höher sind und ob sie evtl. geografisch unterschiedlich sind.
 

mraqua

Mitglied
Moin,
Die Fehlermeldung kam bei mir auch nicht mehr. Aber die Bilder wollen in geschätzt 80% der Versuche immer noch nicht. Das empfinde ich auch als wesentlich störender.
 

mraqua

Mitglied
Moin,

Die Vorschaubilder laden. Wenn ich auf ein Bild klicken kommt der Ladekreis. Und der bleibt. Da hilft dann nur das x klicken und neu auf das Bild klicken. Manchmal klappt es auch auf Anhieb.
 
Oben