Zuchtanleitung oben angepinnt

G

Gelöschtes Mitglied 43263

Guest
Hallo Friedrich,
sehr komisch, bei mir sind alle zu sehen, ob am Rechner oder am Handy.
L.G. Wolf
Hallo Wolf,
ich habe das eben nochmal überprüft und sehe weiterhin für die beiden letzten Arten nur Platzhalter statt Fotos.
Es ist aber nich eilig. Ich wollte das nur erwähnen.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
würdet ihr beiden das nochmals überprüfen, ich glaube da hat nochmals jemand nachgebessert. Gestern und heute mittag, habe ich neben den Bildern noch die x gesehen, die sind nun weg und die Bilder kann ich sehen.
L.G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Die Apistogramma hab ich auch noch nicht neu bearbeitet:D
Aber super, wenn die Corys da sind.
Dann machen wir's halt auf die komplizierte Art:)
Morgen...oder so....
 

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli,

lies mal einen Beitrag über deinem ;)
Petra macht das noch, wenn sie Zeit hat.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

könnt ihr bitte nochmal schauen, ob die Bilder jetzt für euch auch alle sichtbar sind und Bescheid geben?
Danke.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli,
Oh, vielen Dank. Na wenn sie sogar dir, ZBB Spezialist, gefallen, dann hat das für mich schon Gewicht.
Ja und auch nochmal eine Danke an Petra, für die schlaflosen Nächte, die sie mir geopfert hat.
L.g. Wolf
 
Oben