Zucht von Blauen Antennenwelsen

Wie groß ist euer Aquarium?

  • 50-80Liter

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-100Liter

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100-200Liter

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 200Lite

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi,
ich habe mir zu meinem Blauen Antennenwels-Weibchen noch ein ca. 10 cm großes Männchen gekauft. Das Weibchen ist ausgewachsen. Mein Becken ist locker bepflanzt und bietet einige Verstecke. Hinter eine Mangrovenholzwurzel liegt eine Art Tunnel. Außerdem sind in meinem 126 Liter Becken (25-27°C)noch zwei Guppys, zwei Purpurprachtbuntbarsche-je ein Männchen und ein Weibchen und eine Zebra-oder Streifenschmerle.
Meine Frage: kann man in diesem Becken,mir diesem Besatz Blaue Antennenwelse züchten? Muss ich auf besondere Sachen achten. Ich hoffe auf schnelle Antworten. :p
 

GregorK

Mitglied
Hallo,

ja darin kann man Antennenwelse züchten. Beachten solltest du das du genügend Abnehmer hast. Wenn die einmal angefangen haben sich zu vermehren, hören die nicht mehr auf. Du solltest also einen Abnehmer haben der dir monatlich ca. 30 Tiere abnehmen kann. Wenn nicht sogar mehr.

Gruß Gregor
 
Oben