zu fett?

ich glaube, meine dornaugen sind zu fett,denn ich hab mir heite zwei neue dazu gekauft, die waren viel dünner, aber genau so lang. ich mache nachher bei der fütterung mal ein vergleichsfoto.
 
soweit ich weiss sind gefleckte eigentlich immer die weibchen. und braune die männchen.
(bitte verbessern wenn falsch!!!)
also mit m schwanger könnts dann sein :p
 
Hallo,

die Gefleckten und die Braunen sind zwei verschiedene Zuchtformen, einen Geschlechtsunterschied kann man meistens an der Körperfülle ausmachen, nicht an der Färbung :wink:

Grüße
Nadine


PS: Ein Gruß und ein Abschied werden hier ganz gern gesehen und geben den Posts eine etwas freundlichere Note.
 
hallo ( ^^ man soll ja hallo sagen *gg*)

okay ! das wusst ich ned, hab ich mal in meinem buch gelesen ( oder warscheinlich glaube ich nur es gelesen zu haben :D :p )
:)


tschö mit ö
yasmin
 
Oben