ZooShop-eu.de

baum

Mitglied
Hi,
ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber sie bieten Red Parrots an und das ist gelinde gesagt kein Qualitätsmerkmal....

MFG,
Sebastian
 

Z-Jörg

Mitglied
baum schrieb:
Hi,
ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber sie bieten Red Parrots an und das ist gelinde gesagt kein Qualitätsmerkmal....

MFG,
Sebastian
Da sehe ich kein Problem, erst wenn diese Fische nicht mehr gekauft werden, werden sie auch nicht mehr angeboten/gezüchtet.
 
Hey,
also im Grunde finde ich so Onlineversand nicht schlecht, anders kommen die Fische auch nicht zum Händler ;)
Allerdings würde ich dir abraten in Tschechien zu bestellen, das hat mit dem Recht dort zu tun. Du schließt einen Kaufvertrag erst ab, wenn der Verkäufer sagt, dass er die Bestellung so annimmt, was auch erst die Versandbestätigung sein kann, eine Bezahlbestätigung zählt nicht!!! In meinem Fall wurden dann einfach OHNE Rücksprache oder Information Fische storniert, die nicht auf Lager waren obwohl dies auf der Website angegeben war, somit kommt man mit dem Versand sehr teuer.Ich hatte bei e-pets.de bestellt, das ist auch ein tschechischer Fischgroßhandel, und der Emailverkehr war recht langwierig und es hat ewig gedauert, bis mein zu viel gezahltes Geld wieder da war.
An deutschen Onlineversands kann ich diesen hier http://www.masterfisch.de/ empfehlen, die Preise sind auch moderat und über Facebook kann man mit dem in Kontakt treten.
lg
Ryltha
 

baum

Mitglied
Hi Jörg,
ich schon, auch wenn das nach tschechischem Recht erlaubt wäre/ist, sind die Tiere nach den Heidelberger Beschlüssen Qualzuchten, eine Einstellung die ich in diesem Punkt teile. Wenn also ein Händler diese anbietet, ist das für mich ein Grund dort nicht zu kaufen, auch wenn natürlich der Markt das Angebot bestimmt. Aber darauf hinweisen, dass hier problematische Fische angeboten werden, darf man ja....was der andere damit macht ist das seine Sache :wink:

MFG,
Sebastian
 
Oben