Zoohandlung gesucht

Seppl012 schrieb:
Hallo!

Ist hier im Forum jemand aus München da, der mir einen guten Fachhandel für Aquaristik empfehlen kann?

Hallo Seppl,

ich bin zwar nicht aus München, dafür aber mein Aquarium!

Ich habe im Internet nach günstigen Bezugsquellen für das Juwel Vision 180 gesucht, in das ich mich verguckt hatte und bin auf Aquaristik Mair gestoßen, weil der das günstigste Angebot hatte.

Ich habe dann auch mit Herrn Mair telefoniert und der hat mich bezüglich der Technik auch sehr gut beraten und war sehr freundlich.

Mittlerweile ist unser Aquarium eingelaufen und wir haben gestern die ersten Bewohner eingesetzt.

Um den richtigen Zoohändler auszuwählen, haben wir einfach unseren Tierarzt um Rat gefragt.

Lieber Gruß
 
Servus,
in der Moosacher Strasse ist der Münchner Zoo Fachmarkt. Die beraten auch gut, hab ich gehört. Wenn Du reinkommst ist er eher unscheinbar. Jedoch im Keller ist eine riesige AQ-Abteilung.
Viel Erfolg.
Sabine
 
Oben