ZFV als Buch?

Kennt ihr eigentlich ein Buch in dem ungefähr das selbe enthalten ist wie im ZFV? Also ich meine jetzt von mehreren Fischen versch. Daten.

MfG Niki
 

Thrain

Mitglied
Niki22 schrieb:
Aha und was steht da alles drin?
Im Band 1 das, was im Band 1 steht. Im Band 2 das, was im Band 2 steht. Im Band 3 das, was im Band 3 steht. Im Band 4 das, was im Band 4 steht. Im Band 5 das, was im Band 5 steht. Im Band 6 das, was im Band 6 steht. Im Foto Index sind Fotos.
MfG Thrain
 
Hi

Wobei ich erst heute darauf hingewiesen wurde, daß Schwielenwelse lauft ZFV Schaumnester bauen.

Man sollte das mal drucken. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Arne
 

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Hallo,

was es nicht alles so gibt :shock:
Aber mal ganz ehrlich, wenn mir jemand was mit Wels und Schaumnest erzählt hätte, hätte er auch von mir recht ungläubige Blicke geerntet :mrgreen:
Man lernt halt nie aus :!:

Gruss Heiko, der nun weiss, das auch Welse Schaumnester bauen :lol:
 
Oben