Züchter in Oldenburg 261... und Umgebung

Hi,

Wenn ihr schon grade ihr im umkreis seit, wisst ihr noch in algemeinen ein paar gute Zoofachgeschäfte mit Homepage?

gruss
Reinhard
 
gut danke hab leider noch nie was von aquadesign gehört aber wan komm ich auch schon nach Oldenburg :?

aber nun muss ich da wohl doch häufiger hin :D

Gruss
Reinhard
 

Pagan

Mitglied
Wo genau liegt denn das wo du wohnst? Also in Bremen gibt es ein paar Fachgeschäfte.
Aber ich würde dir nun einfach empfehlen mal bei Ho*nbach zu schauen. Die sind sehr günstig (Fische. Pflanzen, Teile, Becken), können einen aber nicht soooo gut beraten. Zumindest stimmt der Preis.
Hor*bach gibt es ja hier im Norden oft...
 

Pagan

Mitglied
Das ist in der Tat ne Strecke die man sich überlegen muss. Bin aber in Geografie nicht so die Leuchte. Klingt aber als ob man einige Kilometer mit nem Auto fahren muss. :)
 
ja stimmt,
nach Oldenburg sind es etwa 45min und nach Bremen ca. 90min und das nur die hinfahrt.
da kann ich ja besser noch Holland fahren :D
 
Oben