Wurzeln an Pflanze ?

Onur1907

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal fragen was diese Wurzelartigen Stränge an der Pflanze sind ?
Leider wurde ich im Internet nicht fündig ..

Vielen Dank für eure Antworten :) !
 

Anhänge

  • A42B18A6-73A3-420E-9B2D-6F858080869F.jpeg
    A42B18A6-73A3-420E-9B2D-6F858080869F.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28

Snowgnome

Mitglied
Hi,

klickst du unten in meiner Signatur auf mein Becken - ich bin jetzt nicht so der Pflanzenpapst :D. Hab einfach etwas Geduld, du bekommst hier sicherlich im LAufe des Tages/Abends noch hilfreiche Antworten
 

Onur1907

Mitglied
Hi,

klickst du unten in meiner Signatur auf mein Becken - ich bin jetzt nicht so der Pflanzenpapst :D. Hab einfach etwas Geduld, du bekommst hier sicherlich im LAufe des Tages/Abends noch hilfreiche Antworten
Hey,

alles klar verstehe, dann haben wir ja etwas gemeinsam mit dem Pflanzen Kenntnissen :)
Danke trotzdem & jaa wird sich bestimmt jemand melden.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich sehe da eher Bartalgen und keine Fadenalgen. Wie lange läuft das Aquarium denn schon? Oftmals verschwinden sie von alleine wieder.
Mach mal ein Gesamtbild vom Aquarium und hast du zufällig die Wasserwerte?

L. G. Wolf
 
Oben