Wolf Beckenrunde ( mit CO2 und mächtig Licht)

Wolf

Mitglied
Hallo Thomas,
Da müsst ich jetzt an den Rechner und das bekomm ich nun zeitlich nicht mehr hin, da ich jetzt nochmal zur Arbeit muss. Sorry.
 

thodai

Mitglied
Hab mal nach Eheim Leuchten gegoogelt und allerhand gefunden. Da sie die HQI ersetzen soll gehe ich von den Spots aus. Richtig?
 

thodai

Mitglied
Urgh, echt?
Ich weiß, du bist ein verkappter Eheim-Jünger (sorry :D), aber sowas gibts bestimmt in günstiger und besser.
 

Wolf

Mitglied
Eheim power LED fresch plant soll sie heißen.
Na ja, deine Leuchte kostet aber auch ganz ordentlich und im 70er bin ich doch zufrieden. Da wachsen Pflanzen, die im grossen nicht kommen. Sorry ich muß los. Wir schreiben uns.
L.g. Wolf
 

Wolf

Mitglied
Hallo Thomas,
Ich weiß, es ist ne Spielerei, aber mit den Eheim LED kann ich den Eheim 5e verbinden, also Licht aus und der Filter fährt hoch. Licht an und der Filter fährt runter. Ich weiss das könnte ich auch anders machen, aber ich will ja sehen, was da Eheim auf den Markt gebracht hat. (EHEIMJÜNGER:D).
L.g. Wolf
 

Wolf

Mitglied
Da hätte ich doch noch gleich eine Frage.
Oben auf dem Bild seht ihr eine nana mit weißen Blätter, komischer weiße werden die neuen aber grün. Ist das normal und die werden später noch weiß?
L.g. Wolf
Hallo Leute,
Nachdem nun meine Anubia doch schon etwas gewachsen ist, hat sich meine Frage erledigt. Sie bekommt mal grüne und mal eher weiße Blätter. Ich mach morgen, wenn das Licht an ist, ein Bild.
L. G. Wolf
 
Oben