Winzig kleiner Nachwuchs im Becken

DFisch

Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir hat sich der erste Nachwuchs eingestellt.
Es schwimmen bzw. verstecken sich einige kleine Mollys im Becken, hier sind die ersten über 1 cm lang.
Dann habe ich heute in meiner Schwimmpflanze ca. 20-30 richtig kleine Tierchen entdeckt.
Sie sind so schätzungsweise 1-2 mm lang.
Ich habe mal versucht Bilder zu machen und den Makromodus des Handys ausgereizt.
Was könnte das sein? Waren das etwa meine Zwergfadenfische? Das Männchen hatte es vor wenigen Tagen sehr eilig mit seinem Schaumnest, baut inzwischen aber nicht weiter.

Viele Grüße
Dominik


IMG_20201118_201219.jpgIMG_20201118_201052.jpgIMG_20201118_201032.jpg
 

Wolf

Mitglied
Hallo Dominik,
Das könnte sehr gut sein. Wenn es Mollys wären, wären es voll ausgereifte kleine Fische und die sehen eher nach Fischlarven aus. Allerdings habe ich sie in Grau, in Erinnerung.
L. G. Wolf
 
Oben