wiedereinstieg

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
wann ich gehe oder hier bin, entscheide ich noch immer selber -Du scheinst irgendwelche Auffassungsprobleme mit dem Begriff Troll zu haben,
es grüßt Dich besonders herzlich Klangspiel
 
Moin "Mr fischlolli u z-jörg" ist liegt mir fern nicht auf eure Tipps hier zu hören, nur Produktiv sind Beschimpfungen usw wohl kaum. :stopp:

So nun zum Thema zurück, klar möchte ich mein Becken schon den Fischen und Pflanzen artgerecht gestalten und hatte bei den drei letzten darauf geachtet und alles war und lief perfekt, ein Fisch als Ausfall ist wohl dafür ein gutes Zeichen !!!
Nachwuchs hatte ich bei den Braunen Antennenwelsen mehrfach, bei den Marmorierten Panzerwelsen und bei den Kakadubuntbarschen auch mehrfach, selbst in meinem ersten Becken wo ich nen schwarm roter von rio hatte war ich glücklich und stolz zu gleich 10 jungtiere gepflegt zuhaben!!!!!
Also so ganz schlecht und unerfahren bin ich nicht !!!!!!

auch damals wurde mir vom Fischlolli schon abgeraten Antennenwelse als Paar zu halten, da ich nicht mehr weiss wohin mit dem nachwuchs! das erledigte sich fasst immer von selbst, da das Barschparchen das schon ausselektiert und gefressen hatte



lg zu Donnerstag
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

einfach nur "fischolli" oder "Gott", die Ergänzungen kannst du weglassen. :wink:

Dann zeig mir mal, wo dich jemand beschimpft hat.

Aber, egal, du hast ja jetzt den ultimativen Berater hier aus dem Forum. Klingeling wird dir schon den rechten Weg weisen. Alles wird gut.

Gruß
 

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
@ Fischolli,halte Dich mit Beleidigungen und Unterstellungen zurück,Du zeigst sehr deutlich,das Du mit Kritik nicht umgehen kannst. Du hälst Dich für erfahren und lässt die Ansicht andere User kaum gelten. Ich sorge verantwortungsvoll für meine Tiere und nur weil nicht alles nach Schema F abläuft,heißt es nicht,das es schlecht sein muß,
es grüßt Klangspiel
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi ludi, hi Troll,
vielleich könnt ihr das Thema verstehen wenn mal ganz weit ausholt:
Wenn man Menschen in Gefängnissen betrachtet, können die dort ganz lange aushalten, aber die meisten fühlen sich dort trotzdem nicht wohl...
Vielleicht habt ihr genug Vorstellungsvermögen, um das auf eure Fische zu übertragen.
 

Klangspiel

Mitglied
Hallo,Zappeljörg,
da ich noch nie im Gefängnis war,fehlt mir leider die Vorstellungskraft dafür, aber Du scheinst da ja Erfahrungen mit zu haben. Meinen Fischen geht es gut, ich habe die Becken nicht überbesetzt und sie passen auch zusammen -also,wo ist das Problem?
Da Du mich ja als Troll bezeichnest,solltest Du Dich vielleicht einmal,falls es Deine wertvolle Zeit erlaubt und Du nicht wieder User angreifen mußt,mit diesem Thema intensiv auseinander setzen.
Ich muß mir keine Vorwürfe machen, ich kümmere mich intensiv um meine Tiere und habe so gut wie keine Ausfälle,
es grüßt Klangspiel
 

Diddy

Mitglied
Watt geht den hier ab... Kommt mal wieder runter.

Mal zurück zur Frage: Lass die yellows weg, die gehören nicht in so ein Aquarium. Ohne die Labidochromis passt der Besatz, ist stimmig und schön. Am Boden könnte es etwas voll werden, da muss man schauen.

Die Ansprüche der Fische sind bei allen Arten gleich, außer diese Labidochmois 'yellow', die passen absolut nicht zum Rest des Besatzes und deren Ansprüche. Kurzum weglassen.
 

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
das zeigt ganz klar,das Du nicht ein einziges sinnvolles Wort zu diesem Thema beizutragen hast. Du erwartest das die User sich vernünftig mit dem Thema auseinander setzen, nur Du selber tust es nicht. Statt dessen greifst Du an und versuchst sie zu beleidigen. Na ja,wo der thematische Inhalt fehlt,müssen eben sinnfreie Beiträge geschrieben werden.
Du hast dem User nicht ein einziges mal hilfreich zur Seite gestanden, dafür aber mich gleich angegriffen -es zeichnet Dich enorm aus, Du hast Wissen ohne Ende - nur ist es fraglich,ob es die Aquaristik betrifft,
es grüßt Klangspiel
 
Hallo Klangspiel,

die einzigen User die rein gar nicht zum eigentlich Thema beigetragen haben bist du und Biotecus(war nur einer).
Das ist so. Punkt. Und nun macht eure Streitigkeiten per PN aus oder der Thread ist hier zu.

Gruß Klaus
 
Hi mal wieder... becken läuft perfekt und die yellow sind abgewählt..
als Besatz steht nun für mich fest:

10 Sternfleckensalmler sind auch schon im Becken
marmorierter Panzerwelse 8 Stück.. sind auch schon im Becken


1m/1w Kakadu-Zwergbuntbarsch folgen in 14 tagen


1m/1w L Wels folegen in 14 tagen

schwarze Turmdeckelschnecken sind auch schon im Becken

4 Apfelschnecken sind auch schon im Becken



ich wollte noch 5 Schmerlen dazu setzen, was sagen die Experten hier dazu..



mfg
 
Ok. Also es sollte ein Südamerika oser Gesellschaftsbecken sein
Kärpflinge sind mir heut im zoo landen ins auge gedprungen..
könnte ich sowas mit dazu vergesellschaften ???


Danke
 

Jürgenzwei

Mitglied
ludi_men schrieb:
Ok. Also es sollte ein Südamerika oser Gesellschaftsbecken sein
Kärpflinge sind mir heut im zoo landen ins auge gedprungen..
könnte ich sowas mit dazu vergesellschaften ???


Danke

Hallo,

was denn für ein Kärpfling?

Schöne Grüße

Jürgen
 
Gestreifter prachtkärpfling war das heute im Zooladen.
aber auch 2-4 fadenfische wären in der engeren wahl..
was sagen die Experten? ???????
 
Oben