wieder ein neues 12l garnelenbecken

SIE SIND DA!..und schon 10 (wenn ich mich net verzählt hab) drin!...11 stck. sind dann noch in mein anderes Becken gezogen.....

Sind aber natürlich noch blass und schüchtern...Fotos daher später...
 
so..die garnelen sind zawr immernoch etwas scheu und leicht blass, aber nicht mehr grad so wie heute mittag...so langsam kommen sie aus den verstecken und suchen futter....

anbei auch mal paar erste fotos....werde nochmal paar machen wenn sie richtig eingewöhnt sind!jetzt kommen sie nur einzeln raus....aber noch nicht gruppenmäßig!
 

Anhänge

  • PICT1888.JPG
    PICT1888.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 121
  • PICT1894.JPG
    PICT1894.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 128
  • PICT1918.JPG
    PICT1918.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 118
1. Schock heute morgen--> Garnelen schwammen ganz aufgeregt hin und her,.....dachte schon die wasserwerte haben sich über nacht verschlechtert oder so....

aber dann hab ich die gemessen und alles ok..bis auf etwas zu hohen pH...(7,5-8)...aber habe dann auch nen TWW gemacht, der ist freitags in meinen garnelenbecken sowieso fällig....der wird demnächst abflachen...habe "gutes" pH 7er Wasser ausm 63er Becken hinzugefügt...

aber dann sah ich wieso die so aufgeregt hin und her schwammen und nichts fressen wollten....eine schwangere CR..die hat sich in der 1. nacht bereits gehäutet und trägt schwarze Eier..also scheint gut zu laufen..denn mittlerweile sind die ruhiger und fressen und krabbeln.....
 
Oben