wer bin ich`? *pic*

hallo
neue fotos gehen i-wie nich schärfer
 

Anhänge

  • PICT0197.JPG
    PICT0197.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 286
  • PICT0202.JPG
    PICT0202.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 275
  • PICT0204.JPG
    PICT0204.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 306
das hat mit gefühlslos nichts zu tuen ich werde ihn am donnerstag wieder abgeben, ich habe ihn gekauft weil mein fischhändler ihn mir beschrieben hat und er in mein becken passte. dachte ich zumindest. nun weiß ich das er eine qualzucht ist. deswegen gebe ich ihn auch wieder ab, weil ich keine qualzuchten unterstützen wil. aber wenn du das herzlos nennst. ich denke du solltest nicht über jmd urteilen den du nicht kennst sorry wenn das jetzt zu hart rüberkommt aber meiner meinung nach ist es so.

hallo
ich denke auch das es ein argusfisch ist. informiere mich jetzt weiter über ihn. danke schön
 
habe nur ein problem damit, wenn jemand eine kreatur (papageienfisch) anschafft und danndamit beginnt, sich über diese kreatur zu informieren!
die rückgabe an deien händler wäre somit überflüssig gewesen und auf dauer würden solche kreaturen nicht mehr im handel sein!
sorry, wenn das jetzt hart rüber kommen sollte :wink:
 
:p
ich weiß das es falsch war und ich will es auch nicht wieder tuen! damit das jetzt mal klar ist und das jetzt nicht i-jmd denkt das ich in mein AQ alles rein schmeis was schön aussieht.
gott das hört sich an wie von psycho doc^^
 
Oben