Welche Fische passen?

Hallo an alle,
Wir haben mittlerweile ein Platzproblem....
Hier die Frage:
Welche Fische würden keine kleinen Babykrebse verspeisen??
Wir müssen unsere kleinen Krebse ( vasquenzae) in ein anderes AQ tun, weil es in dem eigentlichen Krebsbecken sonst zu eng wird.

Da in diesem AQ 112 L zur Zeit nur Antennenwelse, 1 Otocinclus und ca. 10 Amanogarnelen sind, haben wir ins Auge gefasst die kleinen in dieses AQ setzen zu können.
Aber....
unsere Tochter möchte gerne im oberen Bereich noch Fische als Blickpunkt haben.

Da diese Art von kleinen Krebsen sehr wertvoll sind und wir wirklich keinen verlieren wollen, stellen wir uns aber die Frage: Welche Fische kämen da in Frage?

Falls ihr jetzt sagen solltet, oh nein bitte macht das nicht.....

Stellen wir eine letzte Frage:
Könnten wir die kleinen Babykrebse in ein 70 L sechseck AQ setzen?

Wäre super wenn ihr uns Tips geben könntet.

Lieben Gruß aus der Eifel
Karoline
 

Anhänge

  • kleiner Proc.vasq.Krebs1.jpg
    kleiner Proc.vasq.Krebs1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 112
Moin
ich hätte irgendwie schon Bedenken mit den kleinen Krebsen zusammen mit Antennis. Mein Antennibock hat auch mal einen erwachsenen Procambarus halb zerfetzt.
Wenn das 70l unbesetzt ist, würd ich sie da großziehen.
 
Oben