Welche Fischart ?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und wir hatten in dem Hotel mehre Aquarien stehen wo sehr schöne Süßwasserfische rumgeschwommen sind, unter anderem auch welche die genau so aussehen wie die Schleierschwanz-Zebrabärblinge, allerdings in rosa :?: :!:

Welche art ist das :?: :?:

Wäre echt super wenn Ihr mir ne passende Antwort geben könntet.



Mit freundlichen Grüßen
Martin
 
Hallo Frank
genau die Art habe ich gesucht...

Vielen Dank für die schnelle Antwort...

Da werde ich gleich ma losgehen und suchen :) :thumright:
 
Hi,

ich hatte von denen mal welche bekommen, und was mach der Gregor wohl mit sowas? Ja, genau Genfutter fürs "Grillgut". Pöse Pöse! :frech: :mrgreen:

Sorry, aber man sollte Farbformen von Fischen doch besser über selektive Zucht betreiben, als im Labor nachzuhelfen. :schuettel:
 
Hallo
Ne den Text habe ich nicht gelesen !

Habe das Bild nur gesehen und mir den Namen aufgeschrieben, weil ich dann Feierabend hatte... :oops:

Hmm.... sieht aber echt niedlich aus mit der Farbe.. aber wenn das so ist, dann lasse ich das lieber... :frech: :stille:

Vielen Dank für den Hinweis ! :thumright:

Mit freundlich Grüßen
Martin
 
Hallo Martin,
ich habe auch schon Schleierschwanz-Zebrabärblinge Var. "Albino" gesehen. Die sind auch ziemlich rosa. Ich verstehe jetzt gerade gar nicht, warum man sich die Mühe macht, der Farbe im Labor nachzuhelfen, wo es die Zuchtform doch schon gibt.
Die Albinos erkennt man übrigens an ihren roten Augen; Verwechslung also ausgeschlossen.
Vielleicht wird es ja dann doch noch was mit Dir und den rosa Fischen :)
Schöne. Grüße,
Susanne
 
Hallo Susanne
Vielen Dank für deine Antwort mit einer Alternative.. :thumleft:

Vieleicht finde ich ja welche von denen.... :study:

Ich schaue mich dann mal um ... :wink:


Vielen Dank an alle ...


Schönen Tag noch...
Martin
 
Oben