Welche Einrichtung ist besser

Starmbi

Mitglied
Hallo,

Welche Einrichtung ist besser​

Die, die Dir besser gefällt.
Nicht ganz. Fische, die freien Schwimmraum benötigen oder Fische, die ein Dickicht haben wollen, sind mit dem 2. Setup besser bedient.
Ich finde das Setup ohne Steine etwas stimmiger.
Also muss als Kombi zwischen den beiden Setups noch ein 3. Setup her. :p

Gruß
Stefan
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Moritz,
Das zweite Bild würde mir besser gefallen, wenn du dich an eine Art von Steinen gehalten hättest. Die Vallis im Vordergrund würde ich gegen was niederes tauschen, wie z. B. Sagittaria subulata oder vielleicht eine Staurogyne repens. Die Vallis würde ich dann vor den Filter setzen.
L. G. Wolf
 

mraqua

Mitglied
Moin,
Sieht doch schon besser aus, wobei ich mich meinen Vorrednern anschließe was die Steine angeht.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Die, die Dir besser gefällt.
Nicht ganz. Fische, die freien Schwimmraum benötigen oder Fische, die ein Dickicht haben wollen, sind mit dem 2. Setup besser bedient.
Ich finde das Setup ohne Steine etwas stimmiger.
Also muss als Kombi zwischen den beiden Setups noch ein 3. Setup her. :p

Gruß
Stefan
Damit könnte ich mich auch anfreunden.
 
Oben