Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Was hat mein Platy??

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Tänsch, 12. Januar 2020.

  1. Hallo ihr Lieben.

    Ich habe eine Frage. Mein Platy hat weisse Flecken und eine schlimme Verdickung am After. Hat jemand sowas schon mal gesehen??
     

    Anhänge:

  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    uh, das sieht echt übel aus. Ob mandem noch helfen kann, wag ich zu bzweifeln. Sieht aus, als wenn dem die Gebährmutter oder der Darm hinten rauskommt

    Ich würde den einfach weiter beobachten, glaube eh nicht, dass der es noch lange macht.

    Gruß
     
  3. Oh nein, wie schrecklich.. und gerade unsere beiden Platys. Die haben echt Charakter. Da bin ich sehr traurig :-(
     
  4. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Ist das ein normaler Platy, oder so ein Ballonplaty?
    Sollte es ein normaler Platy gewesen sein, wird er es bald hinter sich haben...
    Ich würde den Fisch auf jeden Fall separieren.
     
  5. Ein Ballonplaty. War uns allerdings nicht bewusst. Haben sie als Babys vom Züchter geholt und auf einmal wurden die so groß und dick. Hatte deswegen hier auch mal ein Thread eröffnet, weil ich das nicht kannte
     

Diese Seite empfehlen