Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Was für ein Wels?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Daniel281181, 20. Januar 2019.

  1. Hallo zusammen, wir haben ein Becken komplett mit Besatz übernommen und haben auch einen schönen Wels drin. Nun wissen wir nicht was genau es für einer ist. Würde uns aber schon interessiern.
    Kann ihn Jemand anhand der Bilder identifiziern?

    Er ist im Moment ca. 15cm lang und deutlich kräftiger als zB ein brauner Antennenwels.
     

    Anhänge:

  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Daniel,
    leider ist das auf deinen Bildern nur schwer zu erkennen, schon wegen dem Blaustich der Bilder.
    Aber einer der typischen Schilderwelse scheint es nicht zu sein.
     

Diese Seite empfehlen