[Vorstellung] mein neues 112L Becken

Hallo,

da diese Seite mir extrem bei meinen ganzen Fragen zu beginn geholfen hat wollte ich nun mal das Resultat, mein 112L Becken, vorstellen.

Kritik ist erwünscht, was kann ich noch besser machen? Reichen die Pflanzen und sind diese überhaupt richtig angeordnet? bin da nicht so der Profi in Sachen Anordnung.

So dann lasst euch mal aus, aber net zu sehr das meine ganze Freude weg ist :p

Bild 1

Bild 2
 
Hallo !
gefällt mir gut; :D
was hast da alles drinnen ? konnte Black Mollys und AS entdecken

sag mal: ist das ne Krabben-/Krebsschere die die vorne rechts liegen hast :shock: ? sieht ja gruselig aus :lol:

hast im Ablaichkasten auch was drinnen ? konnte man nicht sehen

lG Andreas
 
also ich hab erstmal 5 Mollys drin
1 Black Molly Männchen und 2 Weibchen, dann noch 2 Dalmatiner Molly Weibchen.

im Ableichkasten sind kleine Schnecken drin, hab Angst das die sonst gefressen werden^^

und ja das is ne Krebsschere :wink: irgendwas verrücktes musste ich da rein machen, habs ja sonst relativ natürlich gehalten vom Kies und der Deko her
 
Hallo !
die kleinen Schnecken kannst rauslassen;
da wachsen sie wahrscheinlich auch besser und vom optischen her stört der Ablaichkasten irgendwie;
bei deinem Besatz brauchst ja nichtmal die Molly-Damen da reingeben; da sollten auch welche so durchkommen;
lG Andreas
 
naja is ja auch der Anfangsbesatz, da kommt dann schon noch was.
Ein paar Welse hab ich gedacht und vl Platys... mal sehen und Stück für Stück das Ganze
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Chriz,

meiner Meinung nach können da noch eine ganze Menge Pflanzen mehr rein.
Wenn ich es richtig sehe, dann ist die schmale, langblättrige vorn eine Vallisnerie.
Die können ganz schön hoch werden, daher würde ich sie lieber an die Seite setzen und noch ein paar dazu kaufen...sieht so etwas verloren aus.