vertragen sich platys mit black mollys und neons?

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich hatte mal Neons zusammen mit Platys und sie haben sich gut vertragen. Eine Freundin von mir hat im 260er Platys und Mollys. Funktioniert auch. Ich seh da keine Probleme.

Liebe Grüße...Sabine!
 
Hi,
ich denke auch mal, dass sie sich vertragen würden, allerdings haben Neons und Platys total verschiedene Ansprüche ans Wasser.

lg xyxo
 
Hey,

vertragen tun sie sich auf alle fälle, bei mir verpaaren sich allerdings die platys mit den mollys. Kommt eine sehr interessante Mischung raus :D

Lg
 

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Hallo schlumpie,

Platy mit Molly? Geht das wirklich?

Ich dachte immer, Platy mit Schwertträger und Guppy mit Molly.
 
Hey,

ein bekannter von uns hat alle vier sorten an Fsiche drinne, und die verpaaren sich alle vier untereinander also die machen dabei gar kein halt.
Ich hab nen Molly drinne sieht vom Kopf aus wie nen richtiger Molly und hinten plötzlich wie ein Platy.
Mein Schwertträger war auch schon an den Mollys dranne. Bin gespannt was da raus kommt fals die Molly Dame Schwanger sein sollte.

LG
 
Hallo,

ich halte auch Schwertträger, Mollys, Guppys und Platys zusammen mit Roten Neons und habe keine Probleme mit der Haltung bzw. Wasserwerten. Meine Lebendgebährende vermehren sich sehr gut und die Neons sind immermal auf der Suche nach Lebendfutter unter den Jungtieren. Da wir aber extrem Hartes wasser haben verschneide ich das Leitungswasser mit Umkehrosmosewasser.

MfG

vats
 
Oben