Verträgt sich 1 Antennenwels mit 5 Panzerwelsen

Hallo
Wir haben zur Zeit einen Antennenwels, sind aber am überlegen, noch 5 od 6 (eher 5) Pandapanzerwelse dazuzugeben. Vertragen die sich untereinander?
Wie sieht es dann mit dem weiterem Besatz aus. Z.Zt. noch 14 Neons. Phantomsalmler (?), u./od. Zebrafische sollen noch kommen. Jeweils mind. 5 Stck. Unser Aquarium ist 80x30x41cm groß. Wird das dann zuviel? Sollten wir daher lieber auf die Pandas verzichten?
Danke für Eure Tips!
 
antennenwelse sollte man meines wissens nach als Paar halten und wenn du dazu noch 5-6 panzerwelse haben willst,dann ist der bodenbereich aufjedenfall sehr voll, du hasst ja ne fläche von 80x30 minus deko und pflanzen bleibt eigentlich nicht so mehr so viel über
 
Bei mir gibt es keine Probleme. Zudem sind meines Wissens nach Antennenwelse Nachtaktiv und Panzerwelse Tagaktiv. Antennenwelse hängen bei mir nicht nur am Boden sondern an Steinen oder Scheiben also Null Problemo.
 
heheh ruhig, ohking hat recht !! =)
zumindest die mänchen kann man alleine halten wie das bei den weibchen ist weis ich nicht aber ich denke das dürft no problemo sein 8) da sie eigetnlich genau das selbe eizelgängerische verhalten (zumindest bei mir haben)
 
ja aber wieso steht denn da auch das es möglich ist in Paar oder....blabla ? ich hab nie behaupt das es total falscht was die leute vor mir gesagt haben :roll:
 
du hasst ja ne fläche von 80x30 minus deko und pflanzen bleibt eigentlich nicht so mehr so viel über
Also bliebe letztendlich ein "entweder - oder". Sprich entweder 1 Antennenwels ODER 5 Pandawelse. :?
Hmm nagut. Zumal es ja beim Pandawels auch heißt " Er sollte nicht mit größeren Arten vergesellschaftet werden"
Ähh. Brauch zufällig jemand einen kleinen Antennenwels? :D
Naja. Mal sehen wie sich der kleine so entwickelt. Bis jetzt ist es ziemlich dürftig. Man merkt kaum, daß er da ist. Würde man nicht überall seine Abfälle sehen, man könnte meinen, wir haben ihn in der Zoohandlung an der Kasse vergessen.
 
Oben