Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Vergesellschaftung tanganjika -und malawisee Buntbarsche??

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von KuFi-freund, 16. Mai 2010.

  1. Hi, mich würde mal interessieren ob ich zu meinen tanganjika-barschen ( calvus, Neolamprologus brevis, Julidochromis marlieri ) auch Barsche aus dem malawisee vergesellschaften könnte, finde diese nämlich sehr schön:Demasons Maulbrüter, Pseudotropheus demasoni!

    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit!

    MfG kufi  
     
     
     
  2. FKS

    FKS

    Hi,
    ja, kannst du wenn das Becken groß genug (mind. 300 Liter) und sehr gut mit Steinaufbauten strukturiert ist.
     

Diese Seite empfehlen