Veränderungen im Forenteam

AQLive

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

bezüglich des Forenteams möchte ich euch über zwei gute Neuigkeiten und eine weniger schöne informieren.

Conny (maguro) hat sich dazu entschlossen ihr Modamt nieder zu legen, da ihr aktuell die Zeit und Muße zum Moderieren fehlt. Conny war nun bereits seit einigen Jahren im Team aktiv, so dass ich ihr für die Unterstützung in dieser Zeit auch an dieser Stelle noch einmal herzlich danken möchte. :thumleft: Natürlich wird Conny uns hier als Userin erhalten bleiben.

Kommen wir nun zum etwas erfreulicheren Teil. Das Team freut sich, dass Andrea (Henny) und Denise (Denise83) nun auch als Moderatorinnen im Forum unterwegs sind. Beide waren bereits als Userin engagiert im Forum aktiv und sind daher eine ideale Verstärkung für das Team. Euch beiden ein herzliches "Willkommen an Bord"!

... hier geht es weiter zum Feedbackthread.

Viele Grüße Dennys
 
Hallo,

auch von meiner Seite hier noch mal herzlichen Dank an Conny. War eine schöne Zeit mit dir und du kennst den Weg zurück ins Grün. :mrgreen:

Auch den beiden Neuen an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Die Feier richten ihr dann "hinter den Kulissen" aus. :wink:

Gruss Klaus
 

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

auch hier alles Gute unseren Neuzugängen im Team und Geduld und Augenmaß beim Moderieren. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Und an Conny vielen Dank für die vergangene Zeit im Team. Halt die Augen im Forum weiter auf und falls du Hemmungen hast, den Meldebutton zu drücken, dann lass dich von Dennys einfach wieder freischalten. :wink:

Viele Grüße
Roman
 
Oben