Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Unbekannter Aquariumbewohner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sighi8888, 16. Februar 2019.

  1. Hallo,
    haben seit kurzem kleine Bewohner in unserem Aquarium gefunden. Kann uns jemand weiterhelfen welche Tiere es sind.:D
     

    Anhänge:

  2. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi,

    wer oder was wohnt denn sonst noch so in eurem AQ?
    Nur anhand des Fotos kann man da nicht viel erkennen.
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Dito, könnten Fischlarven sein.
     
  4. Hermes

    Hermes Mitglied

    Könnte alles mögliche sein :D
     
  5. Als Jemand, der aus Versehen Goldfische im Aquarium hatte beim Einfahren, setze ich mein Geld auf Fischlarve. Zwei Augen und ein Schwanz... so haben meine Goldfische angefangen und auch die Perlhühner. Am Anfang sitzen sie noch an der Scheibe und wenn niemand da ist, der sie frisst, kommt da noch was dazu zu den Augen und dem Schwänzchen.
     
  6. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ich tippe auch auf Fischlarve. Was für eine wird man erst viel später erkennen können. Zumindest keine von Lebendgebärenden wie Guppy & Co.

    Gruß
     
  7. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi,

    deshalb hab ich ja gefragt, wer sonst noch so im Becken lebt. Vielleicht könnte man "es" so identifizieren.
    Es sei denn, "es" wurde auch irgendwie eingeschleppt wie Annes Goldfische:D
     
  8. Und? Wie siehst es aus mit den Kleinen?
     

Diese Seite empfehlen