trage zeit von guppys

Hallo ich habe eine frage ich habe seit den 07.10.2014 mir 2 Guppy Weibchen geholt und ich hatte ein Männchen und ich möchte sie vermehren und ich habe mich Informiert das die trage zeit so 3-4 Wochen dauert, wie lange könnte es im längsten Fall dauern und wie soll ich den aufwuchs aufziehen ? Danke für die antworten :D
 
Guten Morgen :)
Soweit wie ich in verschiedenen Berichten gelesen habe, haben Gubbys eine Tragzeit von ca 24 Tagen. Allerdings sieht man die jungen erst einige Tage später, da diese sich verstecken bis sie zu groß sind um gefressen zu werden.
 
Guten Abend, Nati mein Guppy Weibchen hat genau 6 Wochen getragen jetzt am Montag hat es 3 Wochen und 6 tage gedauert =D .Da ich regelmäßig ins Aquarium schaue habe ich die Geburt mit erlebt und die kleinen sofort gesehen es haben von rund 30 Stück nur 4 überlebt bis heute;die sind noch 5mm groß :( aber vom letzten Wurf sind noch 4 Top fitte junge dabei,die sind schon 1,5 cm groß, der Rest ist gestorben :(
 
Mach dir keinen Kopf Alex, Guppys sind sehr Fortpflanzungsfreudig. Du wirst dauerhaft runde Weibchen haben. Wenn genug Pflanzen drin sind, wird sicher auch mal einer überleben.
 
hallo HerzBlut ich habe jetzt auch genug von den Guppy Junge und noch keine Abnehmer :( In dem zoofachladen in meiner naehe habe ich gefragt und sie sagte die Guppys muessen Gross und viele Farben haben und dann hat die gesagt das się die nicht wollen ich habe jetzt vom 1 Wurf 5 Junge und vom 2 Wurf 3 ich habe auch genug Pflanzen drin :D
 
Oben