To be or not to be..... Malawi

Snowgnome

Mitglied
Hi Justine,

ich bin ja nun auch kein Schreiner/Baufachmann aber wenn da an jede Verbindung zusätzliche Winkel und/oder T-Verbinder kommen, wird es wohl halten (ich bin aber auch eher vorsichtig und würde dennoch Diagonalen oder eine feste Rückwand bevorzugen;)).
 

Starmbi

Mitglied
Hallo Justine,

wenn Du eine leichte aber stabile Verbindung willst, schau es Dir von den Profis ab.
Auch da wirst Du diagonale Verbindungselemente bemerken.

Gruß
Stefan
 

wola51

Mitglied
Moin Justine.

Wenn es lichdurchlässig sein soll mit einer Rückwand wäre vielleicht ein 10 - 15mm Acrylglasplatte eine Idee.
 

DieDa84

Mitglied
Also, die Querbalken sind im aktuellen Plan wieder drin, 2 Stück, ganz rechts und ganz links quer verlaufend.
Zeichnung haben wir noch keine (mein Mann ist gerade nicht zu motiviert, er bestellt gerade lieber die Sachen im Baumarkt :eek: )
 
Oben