Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Test mit Bildern (Fütterung meiner Sewellia)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischolli, 22. Januar 2017.

  1. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Mal sehen, wie das mit Bildern geht. Sind zwar schlecht, aber die Viecher sind so knuffig, ich mocht cdie nicht löschen.
     

    Anhänge:

    apple snail gefällt das.
  2. Sehr schöne Tiere!
     
  3. Stephy

    Stephy Mitglied

    Hallo Olli,

    die finde ich ja auch super Klasse. Ab welcher Beckengröße kann man die halten?

    Liebe Grüße Stephy
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    meine sind sehr klein, auch die ausgewachsenen Tiere. Die würde ich auch glatt in einem 60er halten. Aber, normal würde ich schon sagen, es sollte mindestens ein 80 cm Becken sein für die.

    Gruß
     
    Stephy gefällt das.

Diese Seite empfehlen