Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Suche apfelschnecke in pink und lila

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Maria103, 20. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen. Ich bin heute ein neues Mitglied hier im Forum.ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach pinken und lilanen apfelschnecken.hat sie vielleicht jemand?mfg
     
  2. Pagan

    Pagan Mitglied

    Also diese richtigen "Apfelschnecken" sind in ganz Europa verboten (sogar der Besitz). Die haben sich wohl irgendwo in Spanien ziemlich krass ausgebreitet. Es gibt in diversen Shops Alternativen, aber die sind nicht ganz so hübsch, vermehren sich aber nicht ganz so stark. Viele noch legale Apfelschnecken haben einen ziemlichen Heißhunger auf Pflanzen. Da muss man evtl. Schäden am Grün in Kauf nehmen...
     

Diese Seite empfehlen