SU: Phönix, Lebermoos und NICHT GÜNE Pflanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich gesagt: Javamoos habe ich schon.

um mit Aquariumdesign zu experimentieren brauche ich noch 1-2 andere Moose. PhönixMoos, LeberMoos, ...
2-3-5 cm Lange zweige reichen mir vollig aus.

Dann hätte ich gerne noch 1-2 kleinwuchsige (max 10 cm) nicht grüne (Rot, gelb,...) anspruchlose Pflanzen :wink:
2-3- maximal 5 cm lange Triebe sind genug.

ca 5 eur + 3 eur Versand kann ich dafür gern ausgeben
PayPal, Überweisung oder einfach Unfrei zuschicken - wie es Dir/Euch am einfachsten ist.
Anschrift: 74321 Bietigheim, Raum Stuttgart-Ludwigsburg


Vielen Dank!
04.gif
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

Mit so einem Estbeitrag machst du dir hier keine Freunde. Keine Vorstellung, keine Beteiligung am Forengeschehen und gleich etwas einfordern. :frech:

Es gibt auf fb so verkaufsgruppen, da passt das eher.

Gruß
 

1_hajo

Mitglied
Hallo zusammen,

ich nehme diesen Thread mal als Beispiel.

In verschiedenen Foren ist mir aufgefallen, dass selbst allerkleinste Benimmregeln missachtet werden. Irgendwelche Leute melden sich an, stellen mehr oder weniger pampig irgendwelche Fragen und VERLANGEN das geholfen wird. Das ist hier nicht anders als z. B. im Hifi-Forum. Da bin ich schon so lange, dass ich den Wandel live miterlebt habe.

Was mir auch extrem auf die Nüsse geht, ist dass Threads angefangen werden, den Leuten wird geholfen, aber ab da verläuft alles in Sande. Keine Reaktion mehr ob die Tipps wirklich geholfen haben oder nicht. Ich habe mal die einzelnen Threads im Forum über einen längeren Zeitraum "durchgeblättert" oft mit dem gleichen Ergebnis.

Das ist auch irgendwie mit ein Grund warum ich meinen Thread zum Abschluss bringen will.
 

1_hajo

Mitglied
Hallo Steffi,

ich stelle fest, dass rumgepampe kommt von deiner Seite. Du musst nicht lesen was ich schreibe und noch weniger musst du antworten.

Wenn dir privat eine Laus über die Leber gelaufen ist, lass es einfach woanders aus.
 

fischolli

R.I.P.
Langeweile, Steffi/Martin, oder was soll dein Rumgepampe?

Schreibst ja sonst auch nicht regekmässig, also kannstces jetzt auch bleiben lassen.

Astalavista
 

elchi07

Moderator
Teammitglied
Ich mach hier mal dicht. Die Diskussion führt zu nichts.

Gruß
Roman


- geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben