Spezial-Mulmsauger in der Bastelecke

Wolf

Moderator
Teammitglied
Genau, Wolf. Sabrinas Vorschlag ist ne gute Idee. Da kannst du dann in Zukunft alle "Kleinigkeiten" einstellen.
Hallo Petra,
Den Gedanke hatte ich übrigens auch. Ich muss mal schauen, wie es im Moment so eingeteilt habe. Ich finde Sabrinas Vorschlag auch gut. Mal schauen was mir da so einfällt.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Du machst das schon richtig
a025.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Ich habe da eine Rubrik Zubehör, da würde es reinpassen, aber ich bräuchte eine kürzere Bezeichnung für die verlängerte Spritze.
Übrigens haben wir da auch einen speziellen Mulmsauger.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Wolf,

mit diesem speziellen Mulmsauger hat meine Story auf Seite 1 angefangen.
Eigentlich wollte ich nur erklärt bekommen, wie der funktioniert, weil ich zu blöd war, das zu verstehen.;)
Tja, und jetzt sind's 5 Seiten geworden...

Willst du keine eigene Rubrik aufmachen für die kleinen Tipps und Tricks, die das Aquaristikleben vereinfachen?
 
Oben