Skalare waren erfolgreich

Hi Lars,

danke. Ich freu mich auch total, dass die sich so gut machen und so chic wie die Alttiere werden.

Na dann man los. ;) Ich würd Dir glattweg das nächste Gelege hoch ziehen. ;)
 
Wollte Artemia schreiben. Das kommt dabei raus, wenn der Hund einen beim Tippen ablenkt. Lach.

Also, wenn wirklich Interesse besteht und die Alttiere wieder ein Gelege so weit bringen, kann ich gerne wieder versuchen, für Euch Nachwuchs hochzubringen. ;)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
für Euch Nachwuchs hochzubringen. ;)

und fährst dann durch die ganze Republik und lieferst selbst aus.

das ist doch mal ne super Idee.
L.G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Sabrina,
wenn meine blöden Rotrücken mal wieder in Wallung kommen würden, dann könnte ich ja den Süden übernehmen, damit du nicht so weit fahren musst.
Gestern sah es schon fast danach aus und ich machte noch mitten in der Nacht einen Wasserwechsel im Aufzuchtbecken. War aber kalter Alarm.
Blöde Vieher.
L.G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

da wir uns doch eh alle bei Wolf treffen, bringt jeder mit was er so gezüchtet hat und wir machen dann eine schöne Fischtauschbörse.
Ausser die Schlotzgoschen...die werden natürlich nicht getauscht. Die dürfen alle in Wolfs Becken verteilt werden
 
Oben