Schwarmfisch und ich kaufe nach?

A

Anonymous

Guest
Mal ne Frage.
Ich habe im Becken einen Schwarm Neonsalmer (15 Stück)
seit 3-4-Monaten und kaufe mir dann noch 10 Stück dazu
Schließen diese sich dann dem vorhandenen Schwarm an oder bilden diese einen neuen schwarm.
Ist das bei allen schwarmfischen gleich oder wie habt ihr da erfahrungen gesammelt?
 
Hallo,

die werden sich dem Schwarm anschließen, kann vielleicht 1-2 Tage dauern. Bei sehr großen Schwärmen (ich habe z.B. 120 Neon´s im Becken) teilen die sich schonmal in 2 Schwärme auf finden aber immer wieder zueinander :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mops!

Das ist kein Problem - hab ich auch schon gute Erfahrungen mit gemacht . :p :p Schwarmfische finden eigentlich immer zueinander. :D :D
 
Hi!
Die finden sich schon wieder zusammen. Ich habe 3 Prachtschmerlen und davor hatte ich nur eine und habe dann 2 dazu gekaft und die haben auch zueinander gefunden. Hat aber 2 Tage gedauert.
 
Oben