Schwangere Molly plötzlich tot

Guten Morgen ihr lieben
Eine meiner Schwangeren black mollys also ich vermute ganz stark dass sie schwanger war .
S(hatte bereits diese blase am After und war sehr dick )..
Lag heute morgen Tot und kopfüber im Becken.

Ich hatte sie gestern Nachmittag von den anderen getrennt . Habe sie in ein 12 Liter Becken mit kies Pflanzen und Steinen gesetzt . Temperatur und Werte waren OK.
Was kann diese Nacht passiert sein ?

Ich danke euch für eure Hilfe.
 

Wolf

Mitglied
S(hatte bereits diese blase am After .
Hallo Julia,
Was meinst du mit Blase? Da ist normal keine Blase.
Was dem Fisch nun gefehlt hat, kann man auf die Entfernung nicht sagen. Es könnte vielleicht der Stress durch das umsetzen gewesen sein. Dadurch kommt es auch gern mal zu Frühgeburten. Die übrigens nicht überleben.
L.g. Wolf
 
Oben