Regenbogenfische und Zergbuntbarsche?

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jasmin,
Ich stell dir später mal einen link zum zuchthread ein, da hast du eine kleine Kurzanleitung, aber im Moment schreibe ich noch mit dem händy.
L.g. Wolf
 

Jasmin2901

Mitglied
Also an sich will ich die kleinen so lang es geht bei den Eltern lassen. Ich werde das vielleicht einmal testen, ob die Regenbogenfische die kleinen auffressen oder ob die Barsche die kleinen gut verteidigen können. Falls die kleinen komplett gefressen werden, setze ich sie in den Aufzucht Kasten, bis sie nicht mehr ins Maul der Regenbogenfische passen (was nicht lange dauert, da die nur kleinfutter fressen können). Ich muss das einfach ausprobieren. Irgendwie werde ich schon eine gute Lösung finden.
Aber danke für eure Meinungen
 

kai71

Mitglied
Hallo

Du wirst die Jungen aber mit jeder Menge Artemien füttern müssen, was deine Regenbogenfische anlocken wird.
Ich weiß nicht wie das klappen soll. Aber probiere aus.

Gruß Kai
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Mein Entschlußss steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen...
a020.gif
mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
L.G. Wolf
 
Oben