RedFire Streifen auf dem Rücken

Hallo Ihr lieben,

ich habe von einer Freundin Red Fire geschenkt bekommen. Nun habe ich gesehen das wenigstens eine einen eigenartigen Streifen auf dem Rücken hat. Weiss einer von Euch was es damit auf sich hat?

Danke schon einmal
VG Mario
 

Anhänge

Tja, dann bin ich ja mal beruhigt und danke Euch für Eure Antworten. Ich hatte schon befürchtet das sich da etwas vermischt hätte.

VG Mario
 
Hey Mario,
wie groß ist die Gute denn? Hab auch so eine, sieht genauso aus, ist nur etwas brauner und so knapp 3 cm lang... Bin leicht verwirrt, denn ich hab leider noch nicht so die Ahnung von den Viechern, aber ich habe angeblich Amanos und Cherrys. War fest davon überzeugt, es sei ne Amano...

Liebe Grüße, die Anna
 
mokume schrieb:
Hey Mario,
wie groß ist die Gute denn? Hab auch so eine, sieht genauso aus, ist nur etwas brauner und so knapp 3 cm lang... Bin leicht verwirrt, denn ich hab leider noch nicht so die Ahnung von den Viechern, aber ich habe angeblich Amanos und Cherrys. War fest davon überzeugt, es sei ne Amano...
Liebe Grüße, die Anna
Hallo,
schau doch mal in den "Garnelen-Steckbrief", da siehst du wie Amano und Redfire aussehen...

http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=33332

Gruß Michael
 
Oben