Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Quarantänebecken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DiM, 24. September 2005.

  1. DiM

    DiM

    Hallöle,

    ich mach aus meinem 20Liter Becken ein Quarantäne-Becken. Ich hab jetzt Kies , Pflanzenableger und brauch noch einen Filter und eine Heizung. Was brauch ich noch? Aquarium ist ohne Abdeckung
     
  2. GregorK

    GregorK Mitglied

    Hallo Dim,

    Wenn du Pflanzen drin hast brauchen die auch Licht. Jenachdem wo das Aq steht wäre eine Beleuchtung noch Sinnvoll.

    Gruß Gregor
     
  3. DiM

    DiM

    Wie mach ich das dann mit der Beleuchtung? Ist ja kein deckel drauf
     
  4. GregorK

    GregorK Mitglied

    Hallo,

    eine kleine Schreibtischlampe oder sowas in der Art sollte gehen.

    Gruß Gregor
     
  5. DiM

    DiM

    okay vielen dank :lol:
     

Diese Seite empfehlen