Plagegeist....

Hey,

so ich habe mich auch mal in der Aquarienfotgrafie versucht, obwohl das nicht meins ist...



Das Bild würde Freihand gemacht, und mit CS5 und LR3 nachbearbeitet.

Canon EOS 7D
Canon EF 100mm f/2.8L Makro IS USM
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 1/15
ISO: 1250

lg tobi
 

Torsten81

Mitglied
Hallo Tobi

1/15 freihand ist etwas lang. Da wäre ein Stativ die bessere Wahl gewesen oder eben eine kürzere Belichtungszeit.
Mir persönlich fehlt es an Schärfe, da könnte man meiner Meinung nach mehr rausholen, bei so einem relativ ruhigen Motiv.
Abgesehen von der Schärfe, finde ich die Bildgestaltung ganz gut.

MfG Torsten
 
Hey Torsten,

ja ein Stativ wäre besser gewesen mir fehlt aber leider ein Stativkopf. :( Aber Bildausschnitt hat mir auch sehr gefallen weil der Out of Cam ist und ich das Bild nicht im nachhinein beschnitten habe.

Hier mal noch Nach geschärft.


lg tobi
 
Oben