pH-Meter und Leitwertmessgerät

Hallo,

ich suche ein genaues pH-Meter sowie ein ebenso genaues Leitwertwertmessgerät zur schnellen Überprüfung mehrerer Becken. Sind die billigen Geräte, angeboten bei Amazon, gut genug? Könnt ihr was empfehlen oder welche habt ihr?

Rico
 
Hallo

Ich kann von Hana die Combogeräte empfehlen. Können Leitfähigkeit und pH-Wert (temperaturbereinigt) messen.

Genau ist allerdings subjektiv. Ich empfonde subjektiv die Messwerte vom Hana Combo als für mich und meine aquaristischen Unternehmungen als genau genug, habe habe nie nicht wirklich die Exakte Genauigkeit gegengeprüft.

Beim Regenerieren und Testen meines ionentauschers früher empfand ich die Werte als Genau und valide(es die werte verhielten sich in etwa so wie ich es erwartet habe)

Anbei ein Link zu dem Gerät das ich meine - willkürlich einen Shop ausgewählt - http://www.xn--messgerte-versand-wqb.de ... 98130.html
 
Oben