Pflanzen online bestellen

Servus,

Ich würde mir gerne ca. 3 - 4 Aquarienpflanzen (online) kaufen, dennoch bin ich mir nicht ganz so sicher ob das eine gute Idee ist (wegen Zuverlässigkeit)
1. Ich würde mir NUR Pflanzen kaufen weil für Fische Fahre ich lieber selbst (mein Papa) 1 h zum nächstgelegenen Fachhandel da die Tiere dann nicht so unter Stress leiden müssen wie beim online Transport.
2. Falls ja, welche Seite würdet ihr den empfehlen, die Pflanzen zu kaufen?

Schonmal Danke im Voraus
 

rein.hart

Mitglied
Hallo Julian,
ich würde Pflanzen nur noch bei Aquasabi bestellen. Lieferung innerhalb eines Tages (zumindestens hat es bei mir noch nie länger gedauert).
Bei diesen Temperaturen Lieferung in einen Thermobox und mit Heatpack. sollte es wirklich mal Probleme geben ist der Service immer ansprechbar und sehr kulant.
 
Hallo Julian,
ich würde Pflanzen nur noch bei Aquasabi bestellen. Lieferung innerhalb eines Tages (zumindestens hat es bei mir noch nie länger gedauert).
Bei diesen Temperaturen Lieferung in einen Thermobox und mit Heatpack. sollte es wirklich mal Probleme geben ist der Service immer ansprechbar und sehr kulant.
ok dann werd ich mich da mal umschauen danke :)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Auch ich habe mit aquasabi gute Erfahrungen gemacht und würde dort jederzeit wieder bestellen.
L. G. Wolf
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin.

Kann ich nur zustimmen. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
 

mraqua

Mitglied
Moin,
Ich habe bisher immer da bestellt wo es inklusive Versand am günstigsten war und war bisher immer zufrieden. Bei eBay hat es sich auch gelohnt Mal zu schauen.
 
Hallo,
meine letzte Onlinebestellung war bei Wasserflora. War alles gut, allerdings war es da noch nicht so kalt, weiß also nicht wie die bei Kälte versenden.
Gruß,
Svenja
 

Shai

Mitglied
Nabend,

Ich hab sowohl bei "Aquasabi" (1x), als auch bei "aquarienpflanzen-shop" (3x) gute Erfahrungen gemacht.
Versand war bei beiden sehr schnell und alles kam heil an.

Grüße,
Lars
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

ich habe bei Shai und bei lukasg bestellt. Top- Service, schnelle Lierferung, Top-Ware.
d012.gif
 
Oben