Panzerwels mit nur einem Auge

Hallo ihr Lieben,

habe eben meine neuen Panzerwelse beim Züchter geholt und musste leider feststellen (zuhause) , dass ein Jungtier nur ein Auge hat....

hat das irgendwelche konsequenzen?

Liebe Grüße

missolaya
 
Moin moin,

missolaya schrieb:
...
habe eben meine neuen Panzerwelse beim Züchter geholt und musste leider feststellen (zuhause) , dass ein Jungtier nur ein Auge hat....

hat das irgendwelche konsequenzen?...

Nö.

Gruss,
Britta
 
Joern schrieb:
Lioness schrieb:
Ich tippe eher auf Corydoras hook ;-)
...wenn er auch noch einen Haken hat....dann vielleicht.... 8)

Hm...ohne Haken hätte die Sache allerdings einen Haken.
Dann könnte es sich möglicherweise eher um einen Corydoras stauffenbergus handeln.
Ein Foto wäre zwecks Bestimmung hilfreich! :mrgreen:

Joern schrieb:
waren da nicht die, die man eher einzeln halten sollte..... :wink:
Bei Corydoras hook wäre das sicher angebracht, der C.stauffenbergus braucht gleichartige Gesellschaft.

Gruss,
Britta
 
Lioness schrieb:
Frauen, die immer ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen

und Corys, die immer ein Auge..... :wink:

so ein Einäugiger kann ja nur ein Auge zudrücken..... :( :roll:

bloß ein Einauge-Smile....dat fehlt hier.... :mrgreen:
 
Kannst ja mal zum Verkäufer gehen, vielleicht hat er das Auge noch. Ein bisschen Heißkleber dazwischen und der Kleine ist wieder fröhlich.

Und wenn nicht, es sollte eigentlich keine Probleme geben.

Und wenn doch; vielleicht wissen die Heinis von ZDF Rat, bekanntlich sieht man mit dem zweiten besser.

Gruß, Sebastian.
 
Moin moin,

SebastianSB schrieb:
...
Und wenn doch; vielleicht wissen die Heinis von ZDF Rat, bekanntlich sieht man mit dem zweiten besser....

Das lass jetzt mal nicht den C.stauffenbergus hören, sonst wird er noch ganz frustriert und depremiert und muss beim C.freudus auf die Couch :mrgreen:
Und der wird auch nur mittels Psychoanalyse herausfinden, dass der Kleene darunter leidet, nur die Hälfte sehen zu können.

Gruss,
Britta
 
Oben